Kultur verändern?. (Total War - Rome 2)

Guten tag wisst ihr wie ich vielleicht die kultur verändern kann?,ich muss nähmlich sie zur latein kultur annekdieren.Aber wie und womit geht das ?.

Frage gestellt am 17. September 2013 um 19:41 von Raidvernichter

2 Antworten

Einfach ein paar Würdenträger (Kein Plan wie das bei Römer heißt, vielleciht Champion) rekrutiern und in die Provinz stellen.

Antwort #1, 17. September 2013 um 22:13 von mash14

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Die Kultur verändert sich stetig alleine durch deine eigenen Tempel. Wenn du z. B. ein keltische Stadt eingenommen hast musst du diese ja zuerst Romanisieren durch Umbau der Stadt. Aber die Rate der der Konvertierung beeinflusst du mit bestimmten Charakteren wie zum Beispiel den Würdenträger oder Veteran (bei den Römern). Der Würdenträger steigert die öffentliche Ordnung und der Veteran erzählt in der Provinz, Region siegreiche Geschichten über dich, was wiederum auch zur öffentlichen Ordnung herbeiführt. Aber die Kultur selbst nur mit bestimmten Gebäuden wie z. B. Tempel oder mit Aquädukten (nur in der Provinzhauptstadt baubar). Natürlich tragen deine Generäle, Admirale auch was dazu bei wenn sie in der Stadt stationiert sind. Hängt immer von den Gefolge deiner Charakteren ab.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort #2, 17. September 2013 um 23:39 von franky90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)