Warum finden mich die Cops egal wo ich bin? (GTA 5)

Hey Leute,
es ist bei mir so, wenn ich z.b nur 2 Sterne habe und mich weit außerhalb deren Sichtfeldes befinde, wissen die irgendwie trotzdem wo ich ungefähr bin. Gerade eben habe ich mich mit nem SUV gegen ne Felswand gestellt und mich hinter dem Fahrzeug versteckt und die Cops haben sich unten auf die Strasse gestellt, sind ausgestiegen und einfach zu mir hingelaufen, obwohl ich nicht mal annähernd in dem Sichtfeld war. Gibts da irgendwas großartiges was ich beachten muss oder bin einfach nur zu dämlich die Cops loszuwerden? (Also in GTA 4 war es viel einfacher die Cops loszuwerden, finde ich)

Frage gestellt am 17. September 2013 um 20:46 von Duskmen

2 Antworten

Du musst darauf achten ob Passanten in der Nähe sind den die melden dich dan der Polizei.
Es ist nicht mehr so wie in GTA 4 wo man einer Person die Rübe weggeschossen hat und dan schon die Polizei am Hals hatte. Die Passanten melden dich wenn sie dich beim Töten,Schlagen oder rumbalern erwischen. Als am besten alles zeugen töten.

Ich muss leider noch warten ich bekomme es erst heute zwischen 9-11 Uhr vormittags. HEUL

LG Ich

Antwort #1, 17. September 2013 um 23:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
einfach ausprobieren du musst halt deren "kreise " meiden und in gassen und nebenstrassen parkenl, Kann gut sein dass man im Auto in Gassen schneller Sterne verliert als zu Fuss

Antwort #2, 18. September 2013 um 09:21 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link