Spiel kackt ab -.-' brauche Hilfe (GTA 5)

Hei mein Spiel kackt immer bei der selben Mission ab nämlich bei dieser wo man Franklin spielt und Lamar mit dem Auto verfolgen muss also schon am Anfang und jetzt kackt das bei dieser Mission immer ab hat vielleicht jemand einen Tipp?

Frage gestellt am 17. September 2013 um 21:39 von ExqH_WeeZiiX

2 Antworten

Hi ich selber habe es nicht aber lösche es und instaliere es nochmal neu hatte es mal bei ein anderen spiel und kannst du emine frage bitte beantworten

Antwort #1, 17. September 2013 um 22:07 von Gara

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wie immer... muss nlese fehler sein... bei mir dauerte hin und wieder mal die ladezeit viel länger.. dann gieng ich zurück zum desktop und nach dem ich mich wieder beruhigt hab, startete ichs neu und hoffe speicherstand sei noch da (vlt hin und wieder mal sichern - ist nie falsch!) und EEEEEIIIIINNNNNFFFFFAAAAACCCCHHHH neuinstallieren!

solche fehler gibts bei jedem spiel mal... mir fror sc6 einigemale ein... scheisse.. aber ist nun mal so.. (vlt wärs du in den missionen eh krepiert..)

deswegen speichere ich immer ab vor jeder mission

Antwort #2, 18. September 2013 um 04:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)