Raubüberfälle (GTA 5)

Hey Leute,

wie kann man Raubüberfälle begehen? Geht das nur bei Story-Missionen oder auch außerhalb, sozusagen als Nebenmission?

Danke schonmal für Antworten.

Frage gestellt am 17. September 2013 um 21:55 von gelöschter User

5 Antworten

Solche dinge wie Geld Transporter und Super Märkte (um die 35 auf der ganze map ) kannst du überfallen sind aber nicht sehr gewinnbringend (zwischen 200-5000 $ )

Antwort #1, 17. September 2013 um 22:33 von -Jecker2-

und wie steht es mit den Überfällen, für die eine Crew benötigt wird?
Ab wann und wie sind die möglich?
Juwelier habe ich erledigt, von Trevor die tolle Mission auch.
Aber außer beim Juwelier habe ich noch keine Raubzüge machen können, bzw. weiß nicht, wie.

Antwort #2, 17. September 2013 um 22:39 von SirGhost

welche "tolle" mission von trevor?

und wenn du noch von der juwelier mission sprichst kannst du auch noch nicht soooooweit sein..

Antwort #3, 18. September 2013 um 09:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich meine die Mission, bei der Sie mit dem Tauchboot Agieren.
Storytechnisch bin ich grad Beim Autoklau mit Franklin, bzw. mit Trevor bei der Entführung, und das Flugzeug ist grad abgestürzt.
Hab also schon gut was hinter mir^^

Antwort #4, 18. September 2013 um 11:10 von SirGhost

achsoo.. ja soweit bin ich noch nicht.. dann werd ich diese beschreibung mir mal merken!

aber die bisher obergeilste mission ist gewesen bis jetzt "yoga beruhigt".. erst das geil gemachte yoga wo er dann auf diese schwu***** (nein, eigentlich is es ncooler kerl) losgeht.. und dann der alien drogen trip... geil geil geil geil geil geil geil geil

hoffe es kommen noch mehr von der sorte!

Antwort #5, 18. September 2013 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link