Auktionshaus wird abgeschaltet (Diablo 3)

Blizzard hat ja nun verlauten lassen, dass das AH am 18 März abgeschaltet wird (für immer), da es das gesamte Konzept des Spiels zerstört.

Ich bin jetzt nicht 100%ig sicher, aber dann müssten doch auch die Preise für das zb schmieden von Items gesenkt werden, da auch auf der Konsole alles billiger ist. Sehe ich das richtig?

Frage gestellt am 17. September 2013 um 22:27 von Lufia18

2 Antworten

Ich denke nicht und wenn doch wurde dies noch nirgends erwähnt.
Da die Ah-Abschaltung aber höchstwahrscheinlich mit dem Vorbereitungspatch fürs addon kommt, soll heißen
- lvl 70 für d3 Spieler auch ohne addon (da d3-Spieler und d3ros-Spieler zusammenspielen können sollen müsste das auf jeden fall vorher kommen)
- Loot 2.0 soll schon für d3 erscheinen (und daher vermut ich auch das mit erscheinen von Loot 2.0 die ahs abgeschaltet werden)
- sowie Acc weites Pargon lvl
wird wohl mit lvl 70 auch wesentlich mehr Gold als jetzt droppen und somit glaube ich auch nicht, dass die Preise fürs craften sinken werden.

Aber warte da lieber bis es wirklich Infos dazu gibt, ist alles jetzt nur Spekulation.

Antwort #1, 18. September 2013 um 03:01 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Hmm, dann bin ich ja mal gespannt, wie sie das lösen wollen.

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 18. September 2013 um 12:21 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link