Sphax Pure BD Craft für FTB Unleashed... (Minecraft)

Ich bin gestern von FTB Ultimate auf Unleahsed umgegangen und da ich keine Lust mehr auf FTB mit Default hab, würde ich es gerne mal mit Sphax Pure BD Craft probieren. Ich hab mir auf http://bdcraft.net/download-bdcraft-texturepack... das Texturepack für 1.5.2 wegen Unleashed geholt 128x128 . So die Standartsachen wie im normalen Minecraft sind in den Sphax-Texturen aber die FTB Sachen nicht... Die Erze nicht, manche Steine, und und und... Ich habe danach mir dieses Video angeschaut und alles gemacht wie dort gezeigt:

Als ich dann diesen Patcher runtergeladen habe und in den Sphaxordner gezogen habe und danach Unleashed gestartet hab, gabs nur Blackscreen und müsste alles löschen... Kann mir jemand bitte genau erklären wie ich Sphax voll und ganz auf FTB bekomme? Default kotzt mich schon echt an...

Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 17. September 2013 um 22:29 von gelöschter User

4 Antworten

du kannst die texturen nicht ändern weil die meisten mods keine texturen in anderen tps haben. keine texturen=default. es gibt ein paar die haben dann ein tp aber die mesiten mods sind dann eben immer im default look

Antwort #1, 17. September 2013 um 22:46 von Abgallus

Ja aber zum Beispiel beim "Megaprojekt" benutzen auch viele Sphax und da ist so gut wie alles in der Sphax Textur, was bei mir nicht ist.

Antwort #2, 17. September 2013 um 22:58 von gelöschter User

Und wenn du beim Video bis zum Ende spulst (das was ich in der Frage gepostet hab) das zum Beispiel jetzt das Buch was man am Anfang hat in der Sphax Textur ist, aber bei mir im Default...

Antwort #3, 17. September 2013 um 23:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habs jetzt hinbekommen, ist jetzt alles in der Sphaxtextur :)

Antwort #4, 17. September 2013 um 23:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)