ausrauben (GTA 5)

Hi wie kann man eine Bank oder ein Geschäft ausrauben mit der crew? Hab die missi mit dem Juwelier laden erledigt will aber weiter ausrauben oder kann man nur etwas in Missionen ausrauben?

Frage gestellt am 17. September 2013 um 22:50 von n_stYle

3 Antworten

Du kannst Supermärkte und Geldtransporter ausrauben

Antwort #1, 17. September 2013 um 22:56 von -Jecker2-

boah jetzt sollen noch supermärkte auszurauben sein? ich komm nicht mal in welche rein! hatte die frage mit den heilmittel geschrieben..

ab welcher mission kommen solche dinge?
und das gleiche mit den geldtransporter.. kommt das noch vor der juwelier mission?

also mir fehlt gerade schon nbisschen der überblick...

Antwort #2, 17. September 2013 um 23:18 von gelöschter User

heilige scheisse..

jetzt wo ichs doch mal hier geschrieben hab, bin ich vom per... waren mal wieder keine karren rum.. hab ich ne cop karre geklaut und um die nächsten paar ecken fiel mir dann bei nem kl mark die tür besonders auf!

also das mit dem supermarkt und von wegen überfallen können hab ich somit grad selbst rausgekriegt! danke trotzdem!
bleibt nur noch das mit dem geldtransporter! (übrigens bei gta sa nach der einbruch-beim-militär-veteran wo man dann nen van holen kann um noch mehr zu klauen, hatte ich irgwie nie gefunden :( :S:S jedenfalls nichts auf der karte.. obwohl der hinweis dass ich das öfters tun kann kam..

Antwort #3, 17. September 2013 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)