Handwerker etc. (Assassins Creed 3)

Hey Leute,

sry dass ich das ganze jetzt nochmal ausgrabe aber ich blick immer noch nicht durch..
Also ich will Dinge herstellen aber habe keine Handwerker (außer dem Tischler Lance)
Bisher konnte ich nur ca 4 Siedlungsmissionen machen. Die letzte war die als ich den
Streit von den beiden Holzfällern schlichten musste. Wie kann ich die also jetzt benutzen
um was herzustellen?

Zweitens: wo finde ich die restlichen?

Und noch ne andere Frage nebenbei: Wie bekomme ich aufzeichnungen der Siedler für dieses
Buch?

Danke an alle im voraus für eure Hilfe und Geduld :D

Frage gestellt am 17. September 2013 um 23:01 von KFJLION

3 Antworten

Um sie etwas bauen zu lassen musst du in Achilles Hasu gehen. Im Erdgeschoss findest du ein großes Buch auf dem Arbeitstisch. In diesem kannst du unter dem Punkt "Herstellung", seitlich einen Plan auswählen, und, sofern alle Kriterien dafür erfüllt wurden, kannst du etwas bauen.

Hier steht weiter unten wann du wen wo genau treffen kannst. Dabei stellt die Rekrutierungsmission immer Stufe 1 dar:
/pc/assassins-creed-3/...

Dafür musst du sie bei der Arbeit beobachten. Aktiviere dabei das Adlerauge und wenn sie golden leuchten musst du sie nur anvisieren. Das machst du bei jedem Siedler 3 mal bei unterschdl. Aktivitäten.

Antwort #1, 18. September 2013 um 15:18 von watchmen

Hey danke! Freu mich richtig über die schnelle und ausführliche antwort Antwort!
Falls du nochmal die Frage liest.. level ich die Siedler dann auch mit den Missionen auf?
Ich schau mir mal den Link an :)

Antwort #2, 18. September 2013 um 21:32 von KFJLION

Siedler levelst du nur mit ihren eigenen Siedlungsmissionen auf.

Antwort #3, 19. September 2013 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)