verpflegung - heilmittel (GTA 5)

leute.. wiso findet man im spiel keine esswaren läden?

hatte grad die mission mit seiner tochter und den jetskis abgeschlossen, dann aufm pier und rundum überall so hotdog stände wie im 4. teil.. aber kann man dort seine gesundheit wieder auffüllen? NE,natürlich nicht! :(

was soll der scheiss? wo kann man die nach ner mission mal schnell wieder auffüllen? (beim googlen kamen nur dinge wie, entweder bei start/ende einer mission - funktioniert bei mir übrigens nicht - oder bei diesen freizeitbeschäftigungen.. aber man kann doch jetzt nicht jedesmal gleich inne stripbar, tennis spiele oder sostwas beginnen..

bitte um hilfe, schlag mich vorläufig eher mit halber gesunheitrum bis es sie dann doch mal auffüllt.. (checkpoints sei dank!) - wenn man nicht mal doch über ein heilpack wärend ner mission stosst!
schade haben die keine solchen mini-möglichgkeiten rein getan und überall stehen diese stände auch nicht rum.. nicht mal imbissbuden/restaurants kann man betreten...

hab mal hier drin gelesen was von supermärkte - man soll auch einkaufen können? wann zum teufel soll man mal in sonen laden rein kommen? die werden ja auch nicht auf der karte aufgeführt (in so fällen sind sie dann auch eher schaufenster für die umgebung - attrappen)

Frage gestellt am 17. September 2013 um 23:16 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)