Disc 2 Installiert HILFE! (GTA 5)

Hi Leute,

mein Problem ist es das ich unwissend die Disc 2 Installiert habe und nicht mehr löschen kann. Ich habe über Systemsteuerung alles versucht, doch es wird mir angezeigt das ein Fehler unterlaufen sei oder so. Cache geleert nichts! Hat jemand das selbe Problem? Wird das noch gepatcht? Jedenfalls lässt sich GTA V bei dieser Grafik nicht genießen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :(

Frage gestellt am 17. September 2013 um 23:23 von Brucelinh

3 Antworten

wenns geht genauer erklären was des problem is. hast du etz zuerst disk 1 und dann noch dazu disk 2 installiert und etz is die grafik beschissen oder wie?

Antwort #1, 17. September 2013 um 23:39 von gelöschter User

Ich habe ein ähnliches problem !
Ich weiß nicht ob ich disc 2 installiert habe, denn als disc 1 fertig war habe ich die lade auf gemacht bin ins hauptmenü der xbox und habe disc 2 eingelegt...
Das spiel startete dann sofort da kam nix mehr von installieren..

Und die große frage die nich nur du dir stellst sondern viele weiter lautet:
Wird das noch gepatcht ? Ja oder nein ?

Antwort #2, 18. September 2013 um 13:44 von CrashEis

wenn man disk 1 ganz normal staretet werden die daten installiert wenn des fertig is wird man aufgefordert disk 2 einzulegen und dann wird die story geladen. wenn ihr des nich so gemacht habt würd ich des zeug nochmal löschen und des so machen.

Antwort #3, 18. September 2013 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link