Frage zur Lautstärke! (GTA 5)

Hey Leute,
Ich finde, dass der Motorensound der Fahrzeuge sehr leise ist. Trotz der 100% bei der Lautstärkeleiste (in den Einstellungen unter Audio) hört man selbst ohne Radio fast keinen Motor... und der Fernseher ist so laut eingestellt wie ich es auch bei GTA IV verwendet habe und da war alles gut hörbar!

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen! Danke im Voraus

Frage gestellt am 17. September 2013 um 23:50 von Anthony1343

4 Antworten

Das Problem habe ich auch! Wahrscheinlich muss man in der Tuning Garage den Motor verbessern(einen besseren kaufen) wenn's denn möglich ist.

Antwort #1, 18. September 2013 um 07:02 von ruffy1000

das problem hatte ich bei saintsrow 3 und habe es gelöst ! es liegt an den xbox360 einstellungen.
moment ich schau mal nach, habe seitdem in saints row 3 keine probleme mehr gehabt und auch nie welche in gta 5 ! also keinhe angst, es liegt am sound mixer / einstellungen der xbox360!

mist find das von damals nicht mehr, geh mal in die xbox 360 einstellungen von der konsole., da findest du irgendwas zum sound.,
keine ahnung zb stereo mixer oder dolby surround usw.
das musst du umstellen zb von sourround auf stereo oder so.
spiel mal rum, das hilft

Antwort #2, 18. September 2013 um 09:12 von penpal

Hallo,

wie wäre es als schnelle Lösung damit:

Alles andere leiser stellen (bei den GTA Soundeinstellungen) und den TV anpassen.

Gruß

Antwort #3, 18. September 2013 um 12:31 von fressjacques

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok, danke bereits für die Antworten! Ich werde morgen beides ausprobieren... ich hoffe, dass es funktioniert... Ich finds nur komisch, da ich bei GTA IV (bei gleichen Einstellungen) auch alles wunderbar hören konnte. Auch bei anderen Spielen mit Autos (Forza 3/4/Horizon) hatte ich keine Probleme :/

Antwort #4, 18. September 2013 um 20:24 von Anthony1343

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)