Kantenglättung... (GTA 5)

Glaubt ihr die Kantenglättung wird noch etwas verbessert mit nem Patch oder so?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 01:04 von Ximoxo

2 Antworten

Ganz sicher nicht, wenn die die Kantenglättung bei einer !7! Jahre alten Konsole in 5 Jahren Entwicklung schon nicht hinbekommen haben, schaffen sies sicher nicht in ein paar Tagen. Außerdem hat Rockstar alles aus den momentanen Konsolen rausgeholt, da geht einfach nichts mehr. Hoff auf eine Next-Gen Version.

Antwort #1, 18. September 2013 um 01:09 von -tomi123-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
naja.. bei vielen tätigkeiten die man tun kann kommnts mir eh vor ich zock anderes game.. gibt viel ähnlichkeiten mit den einzelnen.. aber sie haben schon viel von max payne genommen.. und wenn man mit ner karre die landschaften betrachtet ist vorallem auch Fuel dabei!

glaube auch nicht dass die da noch weiter werkeln.. denn bis auf die kantenglättung und diese anderen einzelnen bugs die es hin und wieder gibt, ist nichts mehr zu machen. und ja eben.. die konsole an sich gibt auch nichts mehr her.. dh diese bugs zeigen uns einfach die grenze an - keine bugs mehr = keine grenzen! und das gibts bei ner 7j alten kiste nicht!

könnt mal träumen wie die games aussehen wenn die ps4 schon mind 5-6j alt ist!

hab sowiso gelesen dass rockstar nicht weiss ob sie mit gta weitermachen.. gibts schon verkaufszahlen? (jaaa wenn sie das spiel nicht am release tag so oft verkaufen, wann dann? diese einzelnen die noch nicht wussten ob sies sich holen sollen? pff.. als ob die paar 1' noch nen unterschied machen)
aber kann natürlich auch marketing sein.. wiso sollte eine solche firma plötzlcih aufhören mit ihrem "erfolgreichsten?" (ist es def DAS erfolgreichste - bzw überhaupt?) game?

das wird wohl das einzige game sein dass dann auf vers 1.0 bleibt... auch mal was neues :P :D :P grins

Antwort #2, 18. September 2013 um 03:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)