steht unten (Final Fantasy 13-2)

ich habe das spiel 1 ma von meinem bruder ausgeliehen und wollte jetzt fragen da ich es kaufen will
1.kann man leveln bei den alten final fantasy teilen auf der ps2 habe ich immer gespielt ging es
2. wieviel charackter kann mann spielen und kann man ihn aussuchen
3. gibt es bossgegener
4.welche schwirigckeitsgrade gibt es?
5.ich kann mich erinnern das man so hilfspatner oder so fangen kann ging das?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 04:57 von narutoman983

1 Antwort

1.Ja man kann leveln das ganze nennt sich das Kristarium,dort können für Kristallpunkte neue Fähigkeiten erlernt und stats können erhöht werden.
2.Man kann 2 Charaktere spielen und ab Kapitel 2 kann man aussuchen wen man von den beiden spielen will.
3.Natürlich gibt es Bossgegner in welchem Final Fantasy denn nicht o.O?
4.Es gibt die Schwierigkeitsgrade Einfach und Normal,allerdings ist das Spiel auch so schon ziemlich einfach.
5.Ja man kann Monster zähmen indem man sie besiegt,allerdings nicht zu 100%,das geht dann ab einem bestimmten Zeitpunkt in Kapitel 2.

Antwort #1, 18. September 2013 um 07:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)