Usk und Pegi gleich blutig? (GTA 5)

Sind Usk und Pegi gleich brutal, z.B gleichviel Blut usw.!? oder fliegen bei der pegi Version Körperteile duch die gegend? meine zweite frage wäre, verschwinden die leichen nach einer gewissen zeit, auch wenn man 10 Minuten lang drauf schaut? wäre ein grund mir das spiel nicht zuzulegen.
Will mir die Usk Version kaufen, damit ich mir aus dem deutschen store dlc´s runterladen kann.
Ps: habe mir noch keinen Trailer oder gameplays angeschaut, um mir die Vorfreude nicht zu nehmen.
Wer Fehler findet, soll sich weit nach vorne beugen und die sich in die Rosette schieben.
danke an alle antworten!

Frage gestellt am 18. September 2013 um 06:59 von 2GirlsOneCup

1 Antwort

beide sind gleich beide sind unzensiert

Antwort #1, 18. September 2013 um 07:19 von fordsimi

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link