Evoli-Nachtara (Pokemon Schwarz 2)

Hey, mein kleiner Bruder nervt mich seit Tagen, weil er ein Nachtara haben will.
So, da dass letzte Pokemon-Spiel, dass ich gespielt habe die Rote Edition war, hab ich keine Ahnung wie man dass Pokemon bekommt.

Kann bitte jemand so nett sein und mir sagen wie er ein Nachtara bekommt?

Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 18. September 2013 um 09:52 von Tezzeroth

2 Antworten

Die Art der Entwicklung wurde erst in der zweiten Generation eingeführt und dabei geht's um Zuneigung.
Kurzum: Evoli muss den Spieler mögen.

Is das soweit der Fall, brauchts nur noch ein Level-up in der Nacht (ab 20 Uhr afaik) und man hat ein Nachtara. (Unterm Tag wird's zu Psiana)
Um die Zuneigung zu erhöhen kann dein Bruder verschiedenstes tun.
Zu Beginn gibt er dem Evoli eine Sanftglocke. Zu finden in Rayono City irgendwo erhöht dieses Item die Freundschaft zusätzlich ein bisschen jedes mal wenn sie durch was anderes steigen würde.
Du Zuneigung steigt z.B. durch:

- ...rumlaufen mit Evoli im Team^^ Alle 256 Schritte gibt's nen kleinen Schub.
- Levelaufstieg
- das verabreichen von Vitaminen (Protein, Zink, Eisen, etc) und Federn (Kraftfeder, etc)
- das massieren in Stratos City
- Teilnahme an "wichtigen" Kämpfen (z.B. gegen Arenaleiter, Top Vier und so Sachen...)

Ab Schwarz/Weiß 2 gibt's für die Einklangpassage zwei Einrichtungen die man ebenfalls zum steigern der Zuneigung benutzen kann. Den Schönheitssalon und das Café.

Einzige was er vermeiden sollte ist Dinge wie Vitalkraut und andere Kräutermedizin zu verwenden... und im Kampf besiegt sollte Evoli auch nicht werden.

Wie lange es letztendlich dauert is schwer zu sagen, aber so funktionierts auf jeden Fall.

(Genau das selbe gilt für alle anderen Pokemon die sich durch Zuneigung entwicklen. Beispielsweise Riolu, Golbat und Mampfaxo.)

Antwort #1, 18. September 2013 um 10:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
wenn du den schönheitssalon in der passage nimmst und der 10 ist! hast du haarschnitte die nicht die werte beeinflußen mussten die letzten drei sein die auf evoli (mit sanftglocke) verwenden ein level leveln und es ist fertig! bei nacht natürlich

so habe ich evoli auf lv. 2 entwickelt

Antwort #2, 18. September 2013 um 11:57 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)