Wie kommt man zum G-Rank? Und was sind die Vorteile die rausspringen? (MH 3 - Ultimate)

Hallo,
bin noch ziemlicher Anfänger in MH und würde zu gern wissen was man alles machen/killen muss um in den G-Rank zu kommen und was ist das genau?
Muss ich einfach nur questen bis zum umfallen? Und was für Vorteile springen für mich dabei heraus? (außer bessere Waffen/Rüstung)
Ich zock nur im Singleplayer.. geht der G-Rank nur im Multiplayer, oder auch im Singleplayer?

Und: Gibt es noch andere Questgeber als die eine Tante im Moga-Dorf?

über Antworten von erfahrenen Zockern würd ich mich riesig freuen!

Danke und Gruß

Frage gestellt am 18. September 2013 um 10:44 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo erstmals
Um G-Rank quest zu machen musst du zuerst im hanfen gehen und G-Rank ist die schwierigste Quest Stufe Du kannst sowohl alleine auch als multyplaier spielen aber allein fasst unmachbar schwierig .Es gibt keine Vorteile nur bessere Waffen und Rüssi
Um G-Rank freizuschalten musst du key-quests im hafen machen bis du einmal gegen den Goldbart Ceadeus kämpfen musste bis dahin mach alle dorf quest und viel glück

Antwort #1, 18. September 2013 um 11:56 von Monster_killer1

Ich führe die Erklärung mal etwas genauer fort:
Erst der Low Rank (JR 1 &2), dann der High Rank ( JR 3-5), danach der G-rank ( JR 6-8). Der G-Rank beinhaltet neue monster und alte die in ihrer stärksten Form auftauchen. Neue G-Erze,-Käfer und -Items sind erhältlich. Auch neue Monster-Items verbessern sich, z. B. Haut - Haut+ - Balg oder Scuppe - Schuppe+ - Scherbe. Entsprechend der Stärke der Monster, verbessern sich die Rüstungen und Waffen, für die man G-Material braucht, sehr.
Das erste G-Monster, das MH3U exklusiv ist, ist der Goldbart-Ceadeus, die Urgent Quest, die du freischaltest, wenn alle JR 5-Keys erfüllt sind.

Antwort #2, 18. September 2013 um 14:57 von ALEAreon

G-Rang ist nicht alleine unmöglich bzw unmachbar
Bin ja schon Jr 8 und dass alleine .

Antwort #3, 21. September 2013 um 10:56 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich bin auch in JR8 und hab es auch allein geschaft

Antwort #4, 21. September 2013 um 13:46 von Jakob9

Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr