Ruckelfrei ? (GTA 5)

ja das war schon die frage ^^

(gibt es freezes ?)

Frage gestellt am 18. September 2013 um 11:43 von zockertyp2000

4 Antworten

Also bei mir habe ich bis jetzt nicht einen Ruckler gesehen (PS3) :)

Antwort #1, 18. September 2013 um 11:46 von yankboy18

jaaaa... hab mir diese frage auch schon überlegt..

NEIN - KEINE ruckler! und das ist GEEEEEIIIILLLLLL!

hatte bisher nur paar freezes (1-2mal längeres nachladen nach tot), aber mission nochmal gestartet ist bisher alles super gelaufen.. nuuur.. naja mir ist mal an ner str wo laut karte eine str durchgehen hätte sollen.. war eher ein breites gebäude mit treppen, grad genug für 1 person.. war schon komisch.. (wenn es nicht gleich unterirdisches gewesen ist :S:S)

aber bin sehr erstaunt.. hätts fast nicht gedacht... KEINE RUCKLER, es spielt sich seeeeehr flüssig! perfekt! bin schon std lang dran.. und die übergänge erst von cutscenes zu gameplay - max payne style! auch mit dem zeitlupe-waffenmenü und charakterwechsel/profilanzeige sogar wärend der fahrt möglich.. da wäre franklins zeitlupe beim fahren eeeeigetnlich bisschen überflüssig wenn man sich die finger wenig verdreht

selbst wenns hektisch wird.. garnix! da wird man högstens selbst nervös und so
da war gta 4 ne andere geschichte.. echt!

Antwort #2, 18. September 2013 um 11:56 von gelöschter User

dankeschön ihr beiden , werds mir wohl jetzt holen :)

Antwort #3, 18. September 2013 um 11:59 von zockertyp2000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
tu das!

ist wie splinter cell 6.. hast mal angefangen, kannst du schlecht wieder aufhören, bis man wirklich(!) mal abwechslung braucht ;)

naja hab soviel geschrieben, hoffe das lesen noch andere! es isch schon total empfehlenswert!

wenn man darauf steht...

Antwort #4, 18. September 2013 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)