Wer weiß eine Lösung zu dem Problem das die Install Disk nicht gelesen werden kann? (GTA 5)

Hallo,

ich habe seid gestern GTA 5. Wenn ich die Install Disk in die Xbox 360 einlege und diese startet, kommt sofort "Disk kann nicht gelesen werden"! Habe auch andere Games eingelegt, diese Starten ohne Probleme. Habe auch schon den Systemcache geleert und eine Reinigungs CD durchlaufen lassen! Ich war auch schon bei meinem Händler und wollte die Disc umtauschen bzw. mein Geld zurück haben doch der Tauscht nicht um! In seiner Xbox 360 startete GTA 5 ohne Probleme! Weiß jemand eine Lösung für das Problem oder kann ich es nur noch verkaufen und leider nicht spielen?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 11:54 von Skichi

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Das sagen die ersten Wertungen

Overkill's The Walking Dead: Das sagen die ersten Wertungen

Fans von The Walking Dead haben es nicht immer ganz leicht. Nicht nur scheint die Fernsehserie geplagt von Austritten w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link