auto weg? wtf (GTA 5)

ich habe mir ein teures auto für 400.000 gekauft ich bin damit einen berg runter gefallen und es ist explodiert, ist es jetzt für immer weg, weil es ist nicht mehr in meiner garage

Frage gestellt am 18. September 2013 um 11:56 von gelöschter User

3 Antworten

Wo kann man den eins kaufen ?

Antwort #1, 18. September 2013 um 12:59 von gameadmin

Glaube du musst es vom Schrottplatz abholen die verlangen aber eine kleine Gebühr

Antwort #2, 18. September 2013 um 13:04 von gameadmin

musst es für 250$ oder so von ner gewahrstelle abholen

Antwort #3, 18. September 2013 um 14:23 von TaKeDoWnKiLeR

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link