Zeppelin! ok will die andern fragen darüber nicht mehr suchen.. (GTA 5)

ok habe mal den zeppelin per handy bestellt..er wurde mir auch schon bestätigt.. aber irgendwie kommt da nichts...? schon 2mal angerufen..

bin verwirrt... wäre der gut für schnellreisen oder sowas? vom einen ende der stadt zum andern oder so

Frage gestellt am 18. September 2013 um 12:20 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst zu dem Zepelin zeichen auf der Karte

Antwort #1, 18. September 2013 um 12:22 von -Jecker2-

schau mal auf deine Karte.

dort müsste so ein kleines schwarzes Symbol sein.
sieht aus wie eine Atom-Bombe, ist aber der Zeppelin.
Einfach deinen Marker dort hin setzen und mit dem Taxi hinfahren lassen.


lg
IcTus_WiEgAnD94

Antwort #2, 18. September 2013 um 12:22 von ictuswiegand

jaaaaaa genau... danke danke!

und ich warte da wie blöde.. worauf wohl.. dass die mir ein seil zuwerfen oder was (und ich über dem ziel dann nur noch loslassen muss.. pffff
"zum z-symbol" das war es gewesen... ohman.. ich zock schon zulange..

Antwort #3, 18. September 2013 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link