Mächtiger Seelenstein (Skyrim)

Wenn muss man töten um den zu füllen denn ich töte menschen, trolle... Und habe keinen plan wenn ich töten soll um den zu füllen wie gesagt.
Bitte sagt es mir. PLS!^^

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 18. September 2013 um 12:40 von Krus

5 Antworten

Menschen sind ein guter Ansatz nur hat deren Seele eine "Farbe" die nur von schwarzen Seelensteinen und dem schwarzen Stern gefangen werden kann.
Schwarze Seelen sind immer mächtig.

Mächtige "weiße" Seelen bekommst du von Mammuts, Hohen Draugr Todesfürsten, Drachenpriestern, Dremora, Falmer Kriegshetzern oder wie die heißen, etc.

Antwort #1, 18. September 2013 um 12:59 von derschueler

"Dremora"
Tja, die zählen "leider" zu den NPC mit schwarzer Seele^^

Falmerschattenmeister haben noch eine mächtige Seele, ob das bei den Kriegshetzern auch so ist, weiß ich grad gar nicht.

Antwort #2, 18. September 2013 um 14:26 von Fable_2

...wollt ich vllt. "Daedra" schreiben? o_Ô
Keine Ahnung. Feueratronachen in freier Wildbahn? Ich weiß nich. Is ja eigentlich auch egal^^

Antwort #3, 18. September 2013 um 15:03 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Neben den oben erwähnten Mammuts, Drachenpriestern, Hohen Draugrtodesfürsten, und Falmerschattenmeisten, bekommst du auch von den Betty Netch und vor allem von magischen Anomalien mächtige Seelen für normale mächtige Seelensteine. Deshalb ist die Endlos Quest, die du von Tolfdir bekommst gut um an mächtige Seelen zu kommen. Er sagt zwar immer du sollst den Stab des Magnus mitnehmen, dass ist jedoch ausgemachter Blödsinn. Der Stab ist zu schwach. Ich gehe immer mit hochwertigen Legendären Waffen (Daedra, Drachenknochen), die ich mit feuriger Seelenfalle und Feuerschaden verzaubert habe zu den Zielen. Du kannst jedes Mal drei Anomalien vernichten und so drei mächtige Seelen ernten. Dazu findest du in den Überresten der drei Anomalien, oft noch einen weiteren Seelenstein mit einer mächtigen Seele.

Antwort #4, 19. September 2013 um 12:39 von Astaroth1967

" Deshalb ist die Endlos Quest, die du von Tolfdir bekommst gut "
Aber vorsicht mit den Endlos-Radiants. Denn die fördern den Bloated Save Bug und nachher haste mit einigen mächtigen Seelen auch noch reichlich Bugs "gefarmt".
Allerdings sind wir hier ja beim PC Bereich des Spiels und ch könnte mir vorstellen, dass es eine Möglichkeit gibt, unnütze Questeinträge (zB. von Endlos-Radiants) zu entfernen und somit das Savegame leichter werden zu lassen.

Antwort #5, 19. September 2013 um 17:13 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)