taxi rufen (GTA 5)

sollte es nicht auch in diesem teil möglich sein sich ein taxi zu rufen?
wie geht das?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 12:51 von gelöschter User

4 Antworten

Jo klar geht das :D
Bei den Kontakten ist ich weiß jetzt nicht wie der heißt aber irgentwas mit " ...cab ..." hat so ein gelbes Bild

Antwort #1, 18. September 2013 um 12:58 von gameadmin

Im handy bei kontakten steht (bei franklin zumindest) ein taxiuntetnehmen drin. Einfach anrufen die kommen dann zu dir

Antwort #2, 18. September 2013 um 12:59 von witchy

ahhhh jaaa danke! son gelb mit geld/schwarz gehäuseltes.. ohmann.. das sollte wohl englisch für taxi sein oder aus welchem land... irgendwann probiert man aus was man vorher noch nicht kannte.. :P scheisse..

aber wisst ihr was? es ist nicht immer eins gekommen! bei den ersten 3 mal keiner... hab dann mehrmals angerufen - es sei grad keiner frei! hats das schonmal gegeben... :D
und hab wirklich lange gewartet...!

aber jetzt seit ner weile kommen sie für die paar mal (3-4) immer..

die city ist einfach zu gross um immer selbst fahren zu müssen (von der einen ecke ind die andere)... geschweige denn man will mal ausserhalb.. was soll man da tun? von wegen trevor + 1. mal wildjagd... ey ich war sicher 30min (echtzeit) unterwegs über den berg! blöder waldweg...

was kann man da tun?

Antwort #3, 18. September 2013 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn ich F gedrückt halte klaut der Typ aber trotzdem das Taxi was mach ich falsch?

Antwort #4, 08. September 2017 um 14:49 von Janik__003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)