2 Fragen (GTA 5)

1.Ich find das Spiel an sich gar nicht mal schwer, aber wenn es darum geht die Polizei loszuwerden, könnt ich ausrasten :D Sie erwischen mich zwar nicht, aber ich werd sie auch nicht los, nach ewiger Zeit mal, außerhalb von Missionen, werd ich sie leichter los, weil ich mein Auto lackieren kann, nur wie kann ich sie in den Missionen schnell los werden?

2.Hab ich vergessen wie man das Taxi anhält, wenn eins vorbei fährt, kann mir das nochmal jemand sagen?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 13:03 von gelöschter User

2 Antworten

2. steuerkreuz rechts oder links ( :D )
1. wenn die minimap nicht mehr blau/rot ist, und du die sichtkegel siehst, dann versteck dich in ner seitenstraße oder im parkhaus oder so (klappt eigentlich ganz gut).. bis dahin viele Richtungswechsel und abgelegene straßen benutzen..

Antwort #1, 18. September 2013 um 13:46 von JungleJim

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja man 1. funktioniert wunderbar, danke! :)

2.Muss ich noch ausprobieren :)

Antwort #2, 18. September 2013 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link