PS3 Speicher GTA 5 (GTA 5)

Hey Leute habe eine ps3 mit 12 Gb und wollte fragen ob wenn ich meine gesamte ps 3 mit spielständen und alles lösche kann ich dann gta 5 zocken. ?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 13:33 von SamGTA5

12 Antworten

falscher konsolen thread das hier ist 360

Antwort #1, 18. September 2013 um 14:19 von Kp99

mach das mal und teile mir anschließend mit, wieviel gb übrig bleiben.
ps: die vollen 12gb speicherplatz wirste nicht haben, wegen dem betriebssystem und so, das ca. 3 gb oder so für sich reserviert.

Antwort #2, 18. September 2013 um 14:24 von GHOST_FACE_1

Gta 5 schluckt ca. 8-9 Gb. Solltest du alles leeren kannst du es drauf zocken.

Antwort #3, 18. September 2013 um 15:23 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
wie gesagt, die ps3 reserviert sich ca. 3gb wegen (betriebssystem), sodass im endedeffekt vielleicht ca. 9 gb übrig bleiben.

installation --> 8,5 gb (blu-ray-fassung), patches und spätere dlcs könnte den restlichen speicherplatz eventuell sprengen.

Antwort #4, 18. September 2013 um 16:40 von GHOST_FACE_1

selbst wenn er alles löscht

Antwort #5, 18. September 2013 um 16:59 von GHOST_FACE_1

Der erste Patch kommt erst in knapp 2 Wochen und Dlc´s kommen noch viel später. Bis dahin kann er sich einen Stick formatieren und den Rest dort drauf packen.

Antwort #6, 18. September 2013 um 17:39 von watchmen

auf einem usb stick können nur filme, fotos und musikdateien gespeichert werden, keine software-updates, firmwares, dlcs. etc., insofern bringt ihm ein usb stick nicht viel! einzig der kauf einer grösseren festplatte würde ihm wirklich nutzen!

Antwort #7, 18. September 2013 um 20:49 von GHOST_FACE_1

Aber muss ich Patches machen ?

Antwort #8, 19. September 2013 um 18:05 von SamGTA5

Falsch. Du kannst fast alles auf einen Stick speichern denn Software-Updates habe ich mir auch früher aus dem Netz geladen. Bei Save Games das gleiche.

Antwort #9, 19. September 2013 um 18:10 von watchmen

Müssen musst du nicht aber er fügt den online Modus und einige Bug fixes hinzu die man haben sollte.

Antwort #10, 19. September 2013 um 18:11 von watchmen

Ja aber wenn ich nicht online spielen will?
Aber außerdem brauche ich auch noch freien Speicher um meine Missionen zu speichern ?

Antwort #11, 19. September 2013 um 18:16 von SamGTA5

Wenn du online zocken willst und alle Patches und Dlc´s haben möchtest solltest du dir dann doch eine größere Festplatte zulegen.

Antwort #12, 20. September 2013 um 17:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link