Riesen Puffungis (Kingdom Hearts HD)

Hallo Leute,
In Atlantica bin ich drei Puffungis begegnet. Sie haben sich alle nicht bewegt also hab ich sie alle mit stop verzaubert. Das hat auch funktioniert aber ich hab von ihnen nur MP Blasen bekommen. Beim ersten hab ich drei Tech Punkte bekommen, beim zweiten zwei und beim dritten einen Punkt. Danach sind sie verschwunden. Und nach ungefähr 5 Sekunden kam ein Riesen puffungi der getanzt hat. Er sah ein bisschen anders aus als die normalen. Den vezauberte ich auch mit stop. Dann hat er nichtmehr getanzt. Dann hab ich ihn geschlagen. Danach ist er abgehauen.

Meine Frage an euch. Was muss ich mit dem Riesen Puffungi machen.

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 18. September 2013 um 13:45 von gelöschter User

1 Antwort

Huhu, das ist der Pinkfungi. Du musst Stop auf ihn casten und ihn in der Zeit mit möglichst vielen Angriffen bombardieren. Schaffst du 100 Treffer während der Pinkfungi erstarrt ist, erhälst du zwei Gegenstände, die nur der Pinkfungi droppt. Freudenstein und Premiumkappe.
Ab 40 Treffern hast du zumindest schon mal eine kleine Chance auf den Freudenstein.

Damit du möglichst viele Treffer landest sollte Stop komplett aufgestuft sein (Stopra erhälst du im 100-Morgen-Wald | Stopga von einem geheimen Boss). Zudem solltest du die Ability Ragnarök und Aeroga benutzen.

Da der Pinkfungi in Atlantica durch das Schwimmen schwieriger zu treffen ist, solltest du dir den im Tiefen Dschungel vorknöpfen. Er kann im Baumhaus erscheinen. (Auch hier musst du zuvor die Puffungis mit Stop belegen, damit der Pinkfungi erscheint.)

Antwort #1, 18. September 2013 um 14:06 von black-kairi

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)