Ein paar fragen (GTA 5)

Wann und wo kann man die flugschule machen? Und warum werden ständig meine autos beschlagnahmt? Und kann chop mir weglaufen weil die ifruit app nicht läuft? Und die letzte gibt es taxi missionen? Dk ;)

Frage gestellt am 18. September 2013 um 13:46 von stefanloki

2 Antworten

flugschule kommt im verlauf der story ohnehin.. die ist dann am international airport und wird auch auf der map angezeigt..

Antwort #1, 18. September 2013 um 13:48 von JungleJim

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja es gibt Taxi Missionen ! :)

Antwort #2, 18. September 2013 um 13:54 von yankboy18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link