Was geht denn ab mit den Frisuren? (GTA 5)

Als Lamar mich auf meine Frisur hinwies, ich dann so ''Ok, find die Haare ja noch in Ordnung wie sie stehen aber was solls, geh ich h, ialte in den Barber''. Ich fahr hin und ich konnte nicht fassen was für kack Frisuren es da gibt, als hätte man sie von Saints Row geklaut.Ich so ''Ok, das wär wohl ein laden den Dennis Rodman aufsuchen würde.'' Ich verlass den Laden ohne neuen Haarschnitt.
Kommen denn noch andere Frisuren im Laufe des Spiels oder haben andere Salons andere Frisuren? Ich war bis jetzt in 2 und sieht alles gleich aus. GTA San Andreas war es noch um einiges besser.

Frage gestellt am 18. September 2013 um 13:46 von Carboardbox

1 Antwort

Andere Friseure haben andere Frisuren, es kommt auf die unterschiedlichen Friseur-Ketten an.

Antwort #1, 18. September 2013 um 13:49 von Clicker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link