auto schrott (GTA 5)

ich habe mir ein teures auto für 400.000 gekauft ich bin damit einen berg runter gefallen und es ist explodiert, ist es jetzt für immer weg, weil es ist nicht mehr in meiner garage. Also es wurde nicht abgeschleppt gibt es einen schrott platz wo es hin gebracht wird ?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 14:28 von gelöschter User

1 Antwort

Es ist jetzt leider weg du musst es in der Garage speichern

Antwort #1, 18. September 2013 um 15:10 von SamGTA5

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link