Kann mir mal einer Helfen! ? bitte (GTA 5)

Hay Leute ich brauch da glaub ich mal bisschen hilfe...

1.kann man ausserhalb der missionen Läden,Banken usw ausrauben?
wenn ja wie ? und wie/wo kann ich sehen welche läde,Banken usw
zum ausrauben verfügbar sind?
weil ber der collectors und special edition sihet man es ja angeblich auf der blaupause...
aber ich habe die normale edition und da sieht mans nicht auf der karte welche läden man
ausrauben kann, kannmir da jemand vllt helfen wo alle läden für die normale edition sind?

2.hab jetzt die mission mit trevor gemacht das uboot klauen und dann auf den laster laden und
verstecken...
nur irgendwie geht die mission nicht weiter oder ist das so das es jetzt erst mal auf den laster unter der plane versteckt bleibt?
weil ich würde es nähmlich gerne benutzen um zu tauchen! muss ich da jetzt noch warten oder ab wann ist das im wasser das ich es nutzen kann?

3.und ab wann sind den fallschirme freigespielt ?


wer echt sehr lcool von euch wenn mir einer diese fragen beantworten kann =)

Frage gestellt am 18. September 2013 um 14:30 von xyxDennyxyx1991

2 Antworten

2.
die mission hört da erst mal auf. du musst mit den weiteren missionen vorbereitungen für den Raubzug treffen, dann geht das ganze weiter :)

Antwort #1, 18. September 2013 um 14:45 von JungleJim

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Okay danke nur leider habich mit trevor keine missionen zum vorbereiten gehabt :/
nur
andere hauptmissionen mit den andern 2 characktern

Antwort #2, 18. September 2013 um 14:56 von xyxDennyxyx1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link