Erworbene Fahrzeuge (GTA 5)

Hallo Leute habe das gleiche Problem, wie bisher auch ein anderer, ich bin der Meinung wenn Rockstar sich einfallen lässt den kauf eines Wagen oder Flugzeug zuzulassen, dann müsste man sich in seiner Garage unter Spezielles Fahrzeug, jederzeit wieder das Fahrzeug anwählen dürfen! Bei wem ist es noch so das wenn man in seiner Garage (Nicht Unterschlupf) rechts drückt, dass dort nur so n hässlicher Elegy R8H jederzeit wieder fahrbar ist aber keine anderen?! Gibt es eventuell eine Möglichkeit jederzeit wieder sein gekauftes Fahr,-Flugzeug anfordern zu dürfen/können? Danke für euer Wissen!

Frage gestellt am 18. September 2013 um 14:50 von wild-cheater-15-25-03-92

5 Antworten

Habe in einem Guide gelesen, dass es nur Sinn macht, das Auto zu tunen, welches jeder der Charaktere vom Spiel aus besitzt, weil alle anderen nicht dauerhaft zur Verfügung stehen...

Antwort #1, 18. September 2013 um 14:59 von Porphyr82

Also wenn es in der Garage war und nicht mehr ist, guck mal auf der Karte nach dem weißen Autosymbol, da kannst du es dann für 250$ abholen.
Man kann alles tunen und das macht auch meiner meinung nach sinn, wenn man die karren für bestimmte zwecke tuned, z.B. einen Fluchtwagen mit viel Panzerung.

Nur wenn man die Karren dann draußen stehen lässt, muss man sie eben bei der Polizeigarage wieder freikaufen.

Antwort #2, 18. September 2013 um 15:12 von Der_Gauner87

Aber normaler Weise kommt ja oben immer eine Meldung, dein "Sowieso" wurde abgeschleppt, fahre zum Revier um es freizukaufen, das war da nicht der Fall, meinst du man könnte es dort trotzdem bekommen?

Antwort #3, 18. September 2013 um 15:36 von wild-cheater-15-25-03-92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kann sein, alles scheint Noch nicht Zu funktionieren. So habe ich franklins Buffalo getunt und ihn Vor der flugschule stehen lassen. Als Ich wieder kam war er weg und in der abholstelle. Blöderweise war Zu Beginn der nächsten Mission der weiße Buffalo wieder da und Ich musste meine getunte schwarze Version in die Garage stellen. Hoffe Das Wird sich ändern Ich will Ja Das Hauptauto auch verbessern.

Antwort #4, 19. September 2013 um 10:14 von Der_Gauner87

Wenn man ein Auto auftunt, was einem der Charaktere sowieso gehört wie z.b. das weisse Muscle-Car von Franklin, dann brauch man es nicht unterzustellen. Wenn man es stehen lässt oder es kaputt geht respawnt es wieder beim Unterschlupf.

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 18:25 von BOMBERMAN3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)