Warum? (Dragon Quest 8)

Hallo, ich habe Zwei fragen von denen ich hoffe das sie mir jemand beantworten kann.
In der Welt der Finsternis gibt es ja diese schwarzen Monster, aber wenn man sie sich in den kampfberichten ansieht steht dort das es sie auch in der Welt des lichtes gibt und meine fragen sind
1. wo findet man sie?(genaue angabe wenn es geht)
2. und sind sie dann genauso stark wie in der welt der finsternis?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 15:29 von mcducktv

2 Antworten

Die dunklen Monster erscheinen rund um Farebury,um Baccarat/Argonia herum und auf dem Hügel des heulenden Windes.

Sie erscheinen sobald die schwarze Zitadelle gefallen ist.

An der Stärke/Leben usw. ändert sich nichts.

Antwort #1, 18. September 2013 um 18:30 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ich würde behaupten die erscheinen überall, wenn Rapthorne die in die Welt des Lichs lässt. Also zumindest hab ich die auch schon in Alexandria und beim Seelenbaum, zu den du musst wenn du Felix' Quest abschließen willst.

Antwort #2, 28. September 2013 um 11:58 von necroshade5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link