Doppelgeschenke Dorf-abhängig? (Schlumpfdorf)

Wollte nur mal von euch hören, ob es euch auch so geht, dass es Nachbardörfer gibt, bei denen ihr so gut wie keine Doppelgeschenke hinterlassen könnt? Unabhängig vom Absturz, der ist bei mir immer unterschiedlich. Derzeit trifft es leider Westerland - zur Insel darf ich nicht! :(((

Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich Nachbarn habe, bei denen das doppelte Gießen immer klappt. Dann habe ich aber Nachbarn, bei denen ich so gut wie nie zwei Palmen erwische. Es kann doch nicht sein, dass ich immer bei den gleichen zu lahm bin, oder? Z.B. Flying Renate - ;) - Bei Dir langt es derzeit nur für ein Geschenk. :(

Frage gestellt am 18. September 2013 um 15:53 von Mickerle

8 Antworten

@Mickerle
Bei mir ist es genauso
Ich verzweifelt langsam
Und wenn ich dann mal geschafft hab Palmen zu Gießen und das Geschenk sogar abstellen kann
kann ich gefühlte 50 Std . kein neues abstellen entweder flieg ich sofort raus oder wenn ich auf die Insel will
Dafür kann ich seit einiger zeit bei ein bis zwei (ist unterschiedlich ) Nachbarn sogar drei Geschenke hinstellen

Und das geschenkesymbole bei den Nachbarn kommt auch nicht immer nach 24 Std sondern ganz nach Belieben
Ich verzweifelt langsam denn ich werde gut und reichlich beschenkt
Liebe Grüße

Antwort #1, 18. September 2013 um 16:49 von storch14

Nur keine Sorge, du bist nicht allein!

Bei Westerland und anderen Spielern in hohen Leveln fliege ich fast immer raus, wenn ich aber mal vorbeischauen kann, schaff ich es auch auf die Insel.
Doppelt Geschenke bricht oft zusammen, wenn ich mehr als 1 Palme anklicke.
Bei manchen komm ich auf die Insel und bekomme den Text :Du hast schon geholfen..., kann also nicht die Palme schütteln, obwohl ich sicher nicht vorher dagewesen bin.
Außerdem treibt sich immer noch "Jemand" auf meinem Land herum.
Dieser Mist läuft seit dem Update im
J U N O ! ! !

Hoffen wir also weiterhin, dass neben den neuen Nettigkeiten auch mal die Fehler beseitigt werden!
Das Spiel sollte von -Aufbaustrategie- in die Kategorie -Geduld- verschoben werden!

Liebe Grüsse und weiterhin viel Spaß

Antwort #2, 18. September 2013 um 16:52 von 123spoon

Hallo ihr Lieben!

Mir geht's auch wie euch :(( ich fliege schon beim Laden der Dörfer raus. Hab es gerade in 45 min zu 5 Nachbarn geschafft.
Blöd ist auch, dass sich dadurch die Zeit immer mehr verschiebt und es dann an manchen Tagen einfach nicht passt.
:(((

Und dieser "JEMAND" regt mich auch tierisch auf! Ich habe das Gefühl, einige Namen schon ewig nicht gelesen zu haben. Da könnte man Platz für neue Nachbarn schaffen, aber ich möchte auch niemanden Unrecht tun.

So, jetzt geht's weiter... Wer bis 18 Uhr kein Geschenk von mir hat, muss leider bis morgen warten. Sorry!

LG westerland

Antwort #3, 18. September 2013 um 17:29 von westerland

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also manchmal scheint Meckern doch zu helfen... Konnte jetzt in der kurzen Zeit (parallel von 2 Geräten) alle Nachbarn beschenken.
:)))

Trotzdem wird es Zeit für die Fehlerbehebung!

Antwort #4, 18. September 2013 um 18:13 von westerland

Auch ich habe seit gefühlten Ewigkeiten keine Gelegenheiten auf einer Insel 2 Geschenke zu hinterlassen ! Fliege sofort beim Versuch einer Überfahrt aufzubauen raus.Und das ist egal bei welchen Level derjenige ist.Na mal sehen was das neue Update bringt. LG Muppi 07

Antwort #5, 18. September 2013 um 19:00 von muppy87

Dito, ich hab auch oft das Problem und mich entschieden, mich davon nicht stressen zu lassen...Gestern hat es dann mal wieder relativ gut geklappt und ich hatte Zeit, also war ich bei (fast) allen auf der Insel und siehe da, ich habe sehr viele Nachbarn, die keine Palmen bepflanzen...:-(( es ist, wie es ist... Einen schönen Abend Euch allen

Antwort #6, 18. September 2013 um 19:45 von phantom13

Bei mir sind es seit Monaten fast immer dieselben Nachbarn, bei denen ich nicht auf die Insel oder sogar ins Dorf komme - immer Absturz, das nervt... immer höhere Level. Aber wenn ich hartnäckig bin (so alle paar Tage) klappt es doch mal.

Antwort #7, 18. September 2013 um 22:17 von AnJoh2004

Guten Morgen,
Auch mir sind die Geschenke nur von Jemand und bei hohen Level komme ich mit Glück noch ins Dorf.
Es wäre schön, wenn man erstmal Fehler bereinigen würde bevor neue Updates kommen.
Schönen Tag.

Antwort #8, 19. September 2013 um 07:39 von emsi2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link