flugschein (GTA 5)

hi also man muss mit michael den flugschein machen habs geschafft,,, hab auch mit trevor das uboot und den hubschrauber .. es geht irgendwie nicht weiter... am flughafen is immer das gelbe symbol für michael.. ich hab das aber geschafft... was muss ich machen ?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 15:57 von milan_-82

2 Antworten

Hay ich kann dirleider nicht weiter helfen aber du mir vllt?

denn ich habe grad mit trevor das uboot geklaut auf nen laster gepackt mit plane drüber nunmusste ich es verstecken...

was nun?
weil ich hääte das uboot schon gerne mit ich damit tauchen kann wie muss ich weiter vorgehen?
um das ins wasser zu bekomm?

weil hab alle mission mit trevor fertig die verfügbar waren?

Antwort #1, 18. September 2013 um 16:05 von xyxDennyxyx1991

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
du musst mit franklin die schuss fähigkeit erhöhen und mit michael die flugschule abschliessen ... achja michael muss nen paar aufträge mit dem fib oder wie die heissen erhöhen dann müsste es gehn... komisch erklätt es müsste so funktionieren

Antwort #2, 19. September 2013 um 14:07 von milan_-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)