Spiel friert ein (Total War - Rome 2)

Hallo. Ich hab ein großes Problem: Immer wenn ich eine Schlacht starte und meine Männer kurz vor dem Ansturm sind, friert das Spiel ein. Mir bleibt dann nichts anderes übrig als über strg+alt+entf aus dem Spiel rauszugehen. Dann kommt immer eine Meldung, dass Rome 2 nicht mehr funktioniert.
Wenn Jemand weiß, woran es liegen könnte, wäre es nett wenn ihr mir helft.

Frage gestellt am 18. September 2013 um 16:33 von Dominator97

6 Antworten

Vielleicht neu installieren, aber du kannst ja auf die neuesten updates warten...

Antwort #1, 18. September 2013 um 17:58 von lupus500

Womöglich ist dein Computer zu schlecht, um Schlachten manuell auszutragen.

Antwort #2, 18. September 2013 um 18:39 von MHP-Fan

Ich hoffe mal, dass er nicht zu schlecht dafür ist, da ich ihn noch nicht so lange hab. Ich versuchs einfach mal mit einer Neuinstallation.
Danke für die schnellen Antworten.

Antwort #3, 18. September 2013 um 18:50 von Dominator97

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
ob der Rechner alt oder neu ist spielt keine rolle, die Hardware ist wichtig...

wenn das ständig bei jedem Kampf so ist würde ich auf die Hardware tippen, wenn es ab und an mal ist, liegt es am Patch 2.0...

Antwort #4, 18. September 2013 um 18:56 von olyndria

Ich hab es heute nochmal probiert und festgestellt, dass es läuft. Ich hoffe, es bleibt auch so. Es liegt anscheinend nur an dem patch.

Antwort #5, 20. September 2013 um 14:35 von Dominator97

Kann man den patch irgendwie deinstallieren?

Antwort #6, 20. September 2013 um 16:14 von Dominator97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)