Warum Platz 16 ? (Go Vacation)

Wieso wird ein so geniales Spiel in der Spieletipps Top-20-Wii-Spiele-Liste, nur 16. Platz. Das schlimmste für mich persönlich: Go Vacation wird 3 Legospielen vorgezogen. Eigentlich sollte man doch wissen das bei Legospielen der Spielspaß nach max. 2 Stunden vorbei ist (eigene Erfahrung aus 4 Teilen). Danke für Antworten im Voraus. P.S. : Die Spielsteuerung ist völlig in Ordnung.

Frage gestellt am 18. September 2013 um 16:47 von omenkthegamer

1 Antwort

Naja, der Grund ist einfach: Der menschliche Geschmack.

Jeder Mensch besitzt einen eigenen Geschmack, nur weil es dir so gefällt, muss das nicht auf zig tausende anderer Spieler zutreffen. Du siehst es ja auch an der Wertung von der ST-Redaktion^^

Selbst zb das schlechteste Spiel der Welt wird ein paar Fans haben, einfach weil es ihnen im Gegensatz zu anderen gefällt.

Auch was das mit den Legospielen angeht, kommt es nicht auf dich alleine an. Dir gefallen sie maximal 2h, weil es DEINE EIGENE Erfahrung ist. Gibt aber sicher mehr als genug Spieler, die X-mal länger Freude an diesen Spielen haben, als du.

Selbst wenn das Spiel auf dem letzten Platz wäre, ist eines doch am wichtigsten: Es gefällt DIR, als freue dich darüber und interessiere dich nicht, wie es anderen gefällt oder bewertet wird ;)

Antwort #1, 18. September 2013 um 17:12 von Lufia18

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)
* gesponsorter Link