Kampagne/Truppenlimit (Stronghold Crusader)

Erste Frage: Wie heißen die Level der 3. Kampagne nach Burg Belvoir und Tyros (wo ich grad festhäng) und was muss man da tun?

Zweite: Wie erstelle ich 600+ Truppen? Bei mir ist nach 560 schluss, wenn ich sie in die Burg von meinem Verbündeten stelle, während der Wolf noch munter weiterrüstet, wenn er alles in meine Burg haut, er hat dann hinterher 900 (!) Männer. Irgendeinen Trick muss es da noch geben. Vielleicht hattet ihr ja schonmal soviele Truppen, und könnt mir sagen wie ihrs angestellt habt. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. August 2008 um 18:36 von gelöschter User

7 Antworten

Also erste Frage weiß ich nicht! ;-)

Zweite: Das kannst du nicht! Dürfen nur die Gegner und es gibt auch keinen Trick oder so!

Antwort #1, 01. August 2008 um 18:45 von Crusader_08

Naja auf spieletipps selbst steht ja, dass man iwie riesige Truppen machen kann, wenn man sie außerhalb der Baufläche platziert!?

Naja recht bedrückend bisher, das ergebnis, bisher zumindest. Mal schauen, was noch kommt.

Kann denn keiner die Kampagnenfrage beantworten?

Antwort #2, 01. August 2008 um 18:57 von gelöschter User

ich hab mal bei eigene karte 1000 sklaven rekrutiert und bei kampange auch schon mal mehr wie 560 weiß aber nich wie ichs gemacht habe? :(

Antwort #3, 04. August 2008 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Ich hab gestern auch auf Aufstrebende Allianz 760 Leute gehabt, ich weiß es auch nicht XD

Aber was ist mit den Kampagnen? Hat das keiner von euch geschafft? o_o

Antwort #4, 04. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

es kommt drauf an wie viele spieler auf der karte sind je weniger spieler auf der karte sind desto mehr einheiten kannst du haben

Antwort #5, 05. August 2008 um 02:07 von Sekzahr

DANKE Mann :D

Also, wie heißen die Kampagnen und was muss man da machen?

Burg Belvoir Hinhaltetaktik Alle Gegner besiegen
Tyros die Zuflucht 1500 Brot holen
?
?
?

Antwort #6, 05. August 2008 um 11:06 von gelöschter User

Heute den Trainer gedownloadet:

Konya, Friedrich Barbarossa (OMG war das eine Mission)
Limassol, Zypern (eher schlicht)
Jaffa, die Rückeroberung (einfach nur GEIL)

Antwort #7, 05. August 2008 um 22:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)