Wie würdet ihr das spiel einschätzen? (Super Smash Bros Brawl)

Auf einer Skala von 1 bis 10 ist 1 das spiel ist nicht sehr gewaldtätig

aber 10 ist gewaldtätig auf welcher zal ist das spiel nach eurer meinung ?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 18:36 von gelöschter User

14 Antworten

sAGEN WIR MAN SIEHT ZWAR KEIN BLUT ABER SEHR HARTE tRITTE ICH MEIN 5

Antwort #1, 01. August 2008 um 18:38 von gelöschter User

wie 10 ist gewalttätig? das spiel is vol,l hahmlos aber voll lustig un lässig xDD also wenn man onlien spielen kann dann 10 p. für ssbb und wenn man net onlien zocken kann dann 8 p.. aber trotzdem sau geil

Antwort #2, 01. August 2008 um 18:40 von Flol1994

acho sorry hab es falsch verstanden xDD auch 5

Antwort #3, 01. August 2008 um 18:40 von Flol1994

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
OMG ey >> Wieder die mit ihren kein Gewalt, Frieden-Fanatiker..

Mein Gott, ja, im Spiel kämpft man gegeneinander und OH.. es kommen
auch wenige Waffen vor ooooohhh... Das Spiel ist kein Spiel über den
2. Weltkrieg und nur weil hier ein bisschen gekämpft wird,brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das das Spiel zu gewalttätig ist -.-

Und wenn du schon erwachsen bist und das Spiel für dein Kind ist,
dann verbiete ihm erstmal alle Zeichentrick-Serien, schicke es um 6 ins Bett und richte den Lehrern aus, das das Kind in der Pause im Klassenzimmer bleiben und nur "kinderfreundliche Friede-Freude-Eierkuchen-Märchen" lesen soll..

So.. Jetzt mal Dampf abgelassen :D

Antwort #4, 01. August 2008 um 18:43 von lasmarinas

lasmarinas er hat nur gefragt halt die Leute nicht für dumm.

Antwort #5, 01. August 2008 um 18:47 von gelöschter User

Wer von uns beiden dreht hier durch und beleidigt die anderen, hm?
Ich gebe hier nur meine klare Meinung ab und nur weil hier etwas getreten und geschlagen wird, kann man das doch nicht als gewalttätig bezeichnen. Und wenn man nicht auf Kampfspiele steht, dann kauft man sich gar keine. ;)

Antwort #6, 01. August 2008 um 18:49 von lasmarinas

eindeutig: 0,7

Antwort #7, 01. August 2008 um 18:50 von gelöschter User

Die Aussage bezieht sich auf den Post von Flol1994 der eben gelöscht wurde. Und ich halte die Leute nicht für dumm. Trotzdem sollte man sich manchmal Gedanken darüber machen, was man denkt, sagt und hier schreibt.

Antwort #8, 01. August 2008 um 18:50 von lasmarinas

lasmarinas keiner sagt das es gewaltetig ist.Fahr mal ein bisschen runter.

Antwort #9, 01. August 2008 um 18:51 von gelöschter User

halt auch 5, ist nicht so gewalttätig. Muss es ja auch nicht sein.Und noch etwas, lasmarinas das war nur ne´ frage, er hat nicht gesagt es gewalttätig WÄRE. Also immer locker bleiben!

Antwort #10, 01. August 2008 um 18:54 von kjdesertclaw

lasmarinas tuh nicht so erwachsen you bastat ;)

Antwort #11, 01. August 2008 um 21:43 von Flol1994

weisst du was das ist?

Antwort #12, 01. August 2008 um 22:14 von gelöschter User

ne weißte un außerdem mein ichd amit lasmarinas den goronen

Antwort #13, 02. August 2008 um 13:06 von Flol1994

Ich soll nicht erwachsen tun? Lerne erstmal deutsch, dann reden wir weiter.

Antwort #14, 04. August 2008 um 13:40 von lasmarinas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)