Internet-Kampf-Strategie (Pokemon Schwarz 2)

Hat Jemand ´ne gute Kampf-Strategie für Internet-Kämpfe im Dreierkampfmodus?
Ich hab zwar´n gutes Team, aber nur 2 von 10 Kämpen gewonnen.:
Admurai: Eisstrahl, Aquahaubitze, Hydropumpe, Vielender, Lvl. 100, ♂
Knakrack: Surfer, Draco Meteor, Drachenstoß, Erdbeben, Lvl. 100, ♂, Shiny
Zoroark: Fokustoß, Nachtflut, Zerschneider, Raub, Lvl. 100, ♂
Mamutel: Eisstrahl, Blizzard, Fuchtler, Erdbeben, Lvl. 100, ♂
Lavados: Fliegen, Flammenwurf, Hitzewelle, Luftschnitt, Lvl. 100, Shiny
Elevoltek, Donnerblitz, Blitz, Donner, Gigastoß, Lvl. 100, ♀, Shiny
Keiner hat ein Item...
Bitte auch Itemtipps geben und Pokemons und Attacken Verbesserungsvorschläge äußern.

Frage gestellt am 18. September 2013 um 17:15 von Wuhu-Bergland

7 Antworten

1.Aquahaubitze?! Weg damit!
2. Zerschneider?! Siehe 1.
Kackrack: leben Orb. Oder elevoltek.
Da zu viele Fehler auftreten übergebe ich jetzt den anderen.
Sry Araber damit wirst du nicht weit kommen.

Antwort #1, 18. September 2013 um 17:19 von kBoy8813

Sry wollte aber schreiben

Antwort #2, 18. September 2013 um 17:19 von kBoy8813

bei zerschneider bin ich einverstanden, aber
AQUAHAUBITZE ist die beste Attacke !
!
!

Antwort #3, 18. September 2013 um 17:40 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Überdenke nochmal deine Attacken. Zerschneider ist allgemein schlecht.
Nach Aquahaubitze muss Admurai eine Runde aussetzen in der es vielleicht hätte gewinnen können. (gilt auch für Gigastoß)
Blitz hat eigentlich nur mit Glück zu tun.
Bei Mamutel würde ich eher nur physische Attacken verwenden also kein Blizzard etc. Du siehst doch auch bei den Werten des Pokemon ob es nun mehr Angriff oder Sp. Angriff hat. So kannst du dich bei vielen Pokemon für eine Art entscheiden.
Ich glaube du solltest dich mal im Internet ein bisschen zum Thema Strategie, Items, Ev, Dv usw. schlau machen, denn wenn du von dem allen keine Ahnung hast, wirst du selbst nur gegen Leute gewinnen, die noch weniger Ahnung haben als du und gegen alle anderen keine wirkliche Chance haben.

Antwort #4, 18. September 2013 um 18:41 von Eruptor5

Dieses Video hat mir weiter geholfen.
Bei die wird's auch klappen.

www.youtube.com/watch?v=y9PpJDhnUiE

Antwort #5, 18. September 2013 um 18:47 von kBoy8813

was, wenn ich Admurai rausnehme?
und dafür anderes Pokemon (hab noch viele andere gute)?
Video schau ich mir morgen an, danke euch.

Antwort #6, 18. September 2013 um 20:04 von Wuhu-Bergland

Kommen wir zu den kompetenten Antworten.
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie/t...
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie/t...
Beschäftige dich mit beiden Guides, das sind die Grundlagen des competitive battling.

Antwort #7, 18. September 2013 um 20:25 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)