Spielzeit? (GTA 5)

Hi, kann ja sein, dass einige sich denken, wieso will er das wissen, aber ich will wissen, wie lange ich ungefähr Spielzeit für die Story brauche, damit ich mir die Zeit sozusagen ,,einplanen'' kann, weil ich habe keine Lust mich überraschen zu lassen, genauso wenig wie mich Spoiler etc. stören, aber wenn jemand das Spiel schon durch hat, kann mir jemand sagen, wie viele Stunden man ca. braucht?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 17:32 von Br0nY4LiFe

3 Antworten

Wenn du nicht zu schnell machst dann ca. 25 Std.

Antwort #1, 18. September 2013 um 17:35 von watchmen

Watchmen, mein Alter Freund ;)
Naja mit Nebenmissionen + Aktivitäten kommt es schon auf 50-75h+.

Antwort #2, 18. September 2013 um 18:36 von -tomi123-

Ich kenne dich aber Freunde...normalerweise paktiere ich ja nicht mit Reapern.^^
Er fragte aber nur nach der Story. ;)

Antwort #3, 19. September 2013 um 18:05 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link