Mal ne frage. (FF 12)

Moin Leute. Ich wollt ma fragen ob ich mit meinen Leuten den Boss in giruvegan platt krieg und auch danach klarkomme. Oder ob ich doch noch lvln muss

Vaan: Level 53, schlagschaden ca. 2k
Balthier: Level 53 auch ca 2 k
Basch das selbe.
Alle ca 3 k tp
Tragen alle carabini rüssis und gigahelme + kristallschilde

Würd mich freuen über Antworten oder villt paar Tipps was besser zu machen is USW

Danke im voraus:)

Frage gestellt am 18. September 2013 um 17:35 von raver1993

1 Antwort

Schon nach besseren Waffen umgesehen?
Mastophanten in den Nabreus-Sümpfen (Todestümpel) zum Beispiel hinterlassen zu 1-5% (je nach Serienstufe) Defender (Attacke: 91 Reflex: 35, Zweihänder).
Falls du nicht so der geduldige Typ bist kannst du auch einen Charakter in Tobsucht versetzen und Courage auf alle raufbuffen (gibts am Clan-Stand,wenn du den Clan-Rang Elitejäger erreicht hast).
Eis-basierender Schaden (mittels Eisga oder Eis-verstärkten Waffen) ist ebenfalls sehr hilfreich,da er schwach gegen dieses Element ist (ich gehe mal davon aus,dass du bei dem Boss Tyrant Probleme hast).

Ansonsten normal vor dem Kampf mit Protes,Vallum,Hast,Regena,Dubli und wie eben gesagt Courage buffen.

Deine Ausrüstung ist angemessen und das Level sogar knapp zehn Level über die eigentliche Levelempfehlung (Lv.43).
Eigentlich dürftest du jetzt keine Probleme mehr haben.

Antwort #1, 18. September 2013 um 18:36 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)