gelber kopf auf der karte (GTA 5)

im Stadtgebiet Rancho ist mir auf der karte ein symbol aufgefallen das eine art Kopf oder Totenschädel darstellt
wenn ich dort hinkomme ist da aber nix ausser nen paar typen und nem schnapsladen den ich aber nicht betreten ausrauben o.ä kann
weiß da wer mehr ?
danke

Frage gestellt am 18. September 2013 um 18:29 von m3ein_n4me

3 Antworten

Das ist Randale. Das kannst du nur mit Trevor erledigen. :)

Antwort #1, 18. September 2013 um 19:22 von arkuro

ok hab ich auch grad gemerkt hab immer franklin gespielt :D
danke

Antwort #2, 18. September 2013 um 20:51 von m3ein_n4me

jaaaaa da hab ich mich auch laaange gewundert hihihi... dachte schon es hätte was mit aliens zu tun..
man muss eben auf die farben achten!

Antwort #3, 19. September 2013 um 03:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link