Eine wichtige frage (GTA 5)

Wenn ich die Story durch habe will ich es nochmal spielen wie mach ich das? Weil da gib's ja irendwie kein hauptmenü..
Ich will aber kein neuen Account in ich will meine spielstände nicht löschen..
Wie mach ich das...
Hab Grade den juwelenraub gemacht mit Michael und bin zurzeit Franklin hab ich noch viel Biss zum Storyende?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 19:23 von farinafischer

1 Antwort

Du bist noch lange nicht am Ende :D
Aber wie man eine neue Story starten kann weiß ich nicht .

Antwort #1, 18. September 2013 um 23:17 von nic1313

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link