Wann wird der Unverwundbarkeitscheat, Waffencheat veröffentlicht (gefunden)? (GTA 5)

BEVOR jetzt welche schreiben: Ey, die Cheats gibts nicht.

Doch, die gibt es. Im Spielcode von GTA 5 wurden Andeutungen bzw. sogar Beweise auf Cheats wie Unverwundbarkeit oder alle Waffen gefunden, allerdings hat man nur die Tastenkombis nochnicht gefunden.

Weiß einer von euch wann diese Cheats released, gefunden werden?

QUELLE: http://www.gta5cheats.com/23-gta-v-cheats-down-...

Frage gestellt am 18. September 2013 um 20:08 von Cranno

9 Antworten

ich hoffe die werden nie verbreitet das spiel ist so einfach in allem da braucht man garkeine cheats man ist ja eh stink reich

Antwort #1, 18. September 2013 um 20:22 von Force95

Ganz ehrlich ...
Guck mal unter tipps und cheats da sind schon welche.
Herr lass Hirn regen :(

Antwort #2, 18. September 2013 um 20:49 von Comander-Zero

@Comander-Zero
Ja stimmt, Herr lass Hirn regnen. Lese meine Frage nochmal GENAU durch mein Kleiner, dann findest du möglicherweise selbst den Fehler deines Kommentars.
Falls doch nicht helfe ich dir mal auf die Sprünge: Ich frage nicht generell nach Cheats sondern nach Cheats für Unverwundbarkeit, Waffe etc. für die zwar Beweise/ Hinweise im Spielecode von GTA 5 gefunden wurden, allerdings noch nicht die Tastenkombinationen dafür. Immer diese kleinen Kinder in Spieletipps...

@Force95
Das Spiel ist auch nicht schwer, ich habe es generell sowieso fast durch auch ohne Cheats. Allerdings möchte ich die Cheats um nach der Story einfach mal ein bisschen Unfug anzustellen.

Antwort #3, 18. September 2013 um 20:54 von Cranno

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Sorry :D
Bin aber kein kleines Kind :o

Antwort #4, 18. September 2013 um 20:59 von Comander-Zero

Fast durch O.o Ok... ich will wirklich wissen wie du das geschafft hast +-100 spiele Stunden durch zuspielen wenn das spiel grad mal 2 Tage Trausen ist. Ich weiß nicht was du mit fast durch gespielt meinst z.B 40h oder 60h... aber das gehört ja nicht zur Frage von dem her komme ich mal zu deine Frage: Ich schätze mal da heißt es warten und so schnell kann die Lust an Gta 5 jetzt auch nicht zu ende gehen dass man jetzt schon Cheaten muss. Es gibt doch noch so viel zu machen und in 48h hast du vielleicht die Hälfte des Spieles erkundet. Warte mal ab vielleicht kommt ja diese Woche noch etwas ;)

Antwort #5, 18. September 2013 um 21:04 von Humblo

Naja bin mit der Story auch schon durch und ne menge anderen Kram hab ich auch schon laut statistik 73 %. Aber ich vermisse ein paar der Funcheats wie in GTA SA das man einfach mal nen Aufstand starten kann wo Passanten randalieren.

Auch ein Unverwundbarkeitscheat wäre lustig um mal ins Gefängnis zu schauen oder die Militärbasis in ruhe zu erkunden :D

Antwort #6, 21. September 2013 um 11:00 von MPT2142

Der cheat für 5 min unbesiegbarkeit geht:

REchts, X, Rechts, Links, REchts, R1, Rechts, Links, X, Dreieck

Antwort #7, 29. September 2013 um 13:09 von Galacticboy

Der funktioniert ja wirklich xD ich dachte du laberst.

Antwort #8, 29. September 2013 um 14:10 von MPT2142

Der für Waffen geht:
Dreieck, R2, links, L1, X, Dreieck, runter, Quadrat, L1, L1, L1

Antwort #9, 29. September 2013 um 14:53 von Galacticboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)