Apps... aber wie? (GTA 5)

Wo lädt man sich apps runter?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 20:26 von flori1718

4 Antworten

Meinst du die IFruit App? Im App-Store von Apple wie jeder Iphone App.

Antwort #1, 18. September 2013 um 20:31 von smoker1990

Wo finde ich das? Muss ich die Funktion noch freischalten, oder wo finde ich das?

Antwort #2, 18. September 2013 um 21:52 von flori1718

Im ECHTEN Appstore von Apple - nicht im Spiel.
Man wird gezwungen doch nochmal in die reale Welt zurückzukehren dazu ;/

Antwort #3, 18. September 2013 um 22:20 von todesmann

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich besitze kein Apple gerät... ist es auch anders möglich, Apps auf das I fruit handy zu laden?

Antwort #4, 19. September 2013 um 07:20 von flori1718

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link