Bigfoot entdeckt ? (GTA 5)

Also Leute,

Bei der Mission wo man mit Michael auf dem Heli von trevor sitzt und im wald bei so einem see eine Sniper hat und ein Nachtsicht Gerät. Mann muss paar typen suchen, und daher zoomen um die form usw auf fündig zu machen. Also suche ich unten rechts, zoome ran, an die Wärme quelle (Ganz zufällig, da ich ja alles durchsuchen muss). Dann fällt mir eine Art stämmige große Figur im Wald auf, die daraufhin einfach verschwindet (Die Wärmequelle verschwindet bzw er geht außer Blickfeld.

Das ist keineswegs erfunden oder sonstiges, ernst gemeinte Frage, an die, die die Mission gemacht haben. Habt ihr auch so eine Entdeckung machen können ? Das hat mich sehr überzeugt, denn es war richtig Stämmig und verschwand irgendwie auf dem Wärmebild.

Ich vermute Rockstar Games hat die Erscheinung ebenfalls als Andeutung auf Bigfoot/Sasquatch/Yeti oder andere Kreaturen eingefügt, damit die Stimmung wieder steigt auf die Mythen suche.

Info: Alles was geschrieben wird entspricht der Wahrheit, also denkt nicht ich verarsche euch oder so .. Wenn ihr bei dieser Mission seit, dann versucht es und zoom auf alle Wärme Quellen.

mfg

Frage gestellt am 18. September 2013 um 20:50 von XboxGamerChamp

3 Antworten

ist mir auch aufgefallen, ich dachte das war eine Person die man töten muss, aber kurz bevor ich abdrücken wollte war die Wärmequelle weg. ist vermutlich aber nur ein Spielfehler das die Person einfach so stirb oder webspawnt.

Antwort #1, 18. September 2013 um 21:20 von gelöschter User

nein rockstar hat vor kurzem bekanntgegebn dass es ein easteregg ist dass man bei manchen bergn bigfood entdeckn kann...

Antwort #2, 18. September 2013 um 21:29 von PhilGamefreak

jaa in dieser mission die du gesehn hast hast du definitiv das bigfoot easter egg endeckt, und ich denke das video kanns nämlich sehr gut beweisen weil man das ohne wärembild sieht und da ist dieses menschen ähnliche wesen ziemlich haarig und braun

Antwort #3, 18. September 2013 um 23:23 von puppeluchs28

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)