gibts probleme im schlumpfdorf mit ios 7 ? (Schlumpfdorf)

gibt's Probleme im Dorf wegen dem neuen ios 7? wer kann darüber berichten und hats schon geladen?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 21:08 von cushmaster

18 Antworten

Bei mir wird das ios7 Update noch gar nicht angezeigt,sollte das nicht heute kommen?

Antwort #1, 18. September 2013 um 21:33 von Ichenich2

Doch, unter ->Einstellungen und ->Softwareaktualisierung wird es angezeigt (665 MB).
Mal sehen, ob ich's heute noch lade - habe im Moment kein "ordentliches" WLAN hier.
Allerdings sollten keine Probleme mit Apps zu erwarten sein.

Antwort #2, 18. September 2013 um 21:41 von Eikosaederaner

Hier noch ein Link mit Hinweisen zum Download und zur Installation:
http://www.giga.de/downloads/ios-7/specials/ios...

Antwort #3, 18. September 2013 um 21:47 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Der apple server ist zur Zeit so überladen, dass man das laden vergessen kann. Werde es morgen versuchen, dann ist der hype schon etwas mehr vorrüber.
Ich habe für fast alle apps IOS7 updates bekommen, nur beeline hat es nicht rechtzeitig hinbekommen, habe aber auch gehört, dass es keine Probleme mit dieser Version geben sollte.
LG

Antwort #4, 18. September 2013 um 21:48 von Yojei

haben wohl probleme, den ansturm zu bewältigen.kein rascher download möglich.auf dem iphone4 dauerts noch 3 stunden bis geladen. :-(

Antwort #5, 18. September 2013 um 21:49 von cushmaster

Es gibt keine Probleme mit dem neuen iOS7 bezüglich dem schlumpfdorf. War einer der glücklichen die es Punkt 19.00uhr ohne Probleme laden konnte... :-D

Antwort #6, 18. September 2013 um 22:01 von vana90

Ach so ... und für die "richtigen" Computer gibt es auch eine neue iTunes-Version 11.1!
Also auch an eine iTunes-Aktualisierung denken!
;D

PS.:
Auf den "iP..s"sollten mindestens 3 GB Platz sein, damit die Installationsdateien ordentliche Platz haben ..!

Antwort #7, 18. September 2013 um 22:02 von Eikosaederaner

Noch was:
Das Beenden von Apps funktioniert etwas anders:
http://www.giga.de/downloads/ios-7/tipps/ios-7-...

Antwort #8, 18. September 2013 um 22:38 von Eikosaederaner

habs bei 1 gerät mal installiert.sehr gewöhnungsbedürftig das ios7. auch das gc ist total neu, gefiel mir vorher besser. erst mal klar kommen jetzt.

Antwort #9, 19. September 2013 um 01:43 von cushmaster

Also beim iOS 7 gibt es keine Probleme außer das das Update für schlumpfdorf noch nicht angezeigt wird

Antwort #10, 19. September 2013 um 04:39 von DonChrille

Das Wechseln zwischen den GC-Accounts (wichtig bei mehreren Dörfern) erfolgt jetzt unter:
-> Einstellungen
-> Game Center

Eindeutig verschlimmbessert ..!
:-/

Antwort #11, 19. September 2013 um 09:33 von Eikosaederaner

sag ich ja, gar nicht mehr gut das gc. war viel übersichtlicher vorher und irgendwie einfacher. das gibt nur wieder mehr probleme jetzt. :-(

Antwort #12, 19. September 2013 um 10:19 von cushmaster

Ich bin angeblich nicht mit Game Center verbunden, obwohl ich über dieses ins Spiel bin. Fehler oder Überlastung? Also erstmal keine Nachbarn... :(.
Und ich hab ja nix gegen Neuerungen, aber die alte Aufmachung fand ich viel "gemütlicher"... :)

Antwort #13, 19. September 2013 um 10:50 von Koboldchef

@koboldchef
Geht mir genauso, spiele leider ohne Freunde, obwohl ich das Spiel über das gc öffne

Antwort #14, 19. September 2013 um 13:45 von mumski

@mumski: geh im Dorf mal über den Hammer ins Hauptmenü, dann untere rechte Rubrik. Solltest du die Abfrage nach deinem Geburtsdatum weggeklickt haben, kannst du es da nachholen. Ansonsten hast du wohl keine Chance auf Nachbarschaft. Bei mit hat es so funktioniert. Viel Glück! :)) LG

Antwort #15, 19. September 2013 um 19:18 von Koboldchef

Danke koboldchef
Das war der Fehler
Alle Freunde sind wieder da

Antwort #16, 19. September 2013 um 19:26 von mumski

Guten Morgen, bei mir sind auch alle Freunde weg. Der Tip mit dem Geb.Datum funzt nicht, hatte ich schon vorher eingegeben. GC und FB wäre keine Verbindung. Liegt es am iOS7?
LG Sylke

Antwort #17, 20. September 2013 um 07:59 von ginaundaska

@ ginaundaska
Hast du danach die App vom GC und Spiel komplett durch hochwischen geschlossen und neu geöffnet?
Danach ging's bei mir erst
Sonst mach mal nen Neustart, das hilft oft
LG

Antwort #18, 20. September 2013 um 13:21 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)