Closed Beta Zugang ? (BF 4)

Hallo, habe bei Amazon die "Deluxe Edition" von BF4 vorbestellt, wollt nurmal fragen ob ich damit Zugang zur Closed Beta bekomme oder nur wenn ich die "Deluxe Edition" über Origin kaufe?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 21:20 von Gilthoniel

4 Antworten

Jeder, der die Deluxe Edition kauft, bekommt einen Zugang zur Closed Beta. Ich schätze mal, Amazon wird kurz vor Beta-Start (1. Okt.) E-Mails mit den Keys an die Deluxe Edition - Käufer rausschicken.

Antwort #1, 19. September 2013 um 00:38 von tommyracer01

Grundsätzlich gibts den CLOSED Beta Zugang nur mit Digital Deluxe Edition (Origin) und das auch nur 3 Tage eher. Die Deluxe Edition (Amazon Exklusiv) hat damit rein gar nichts zu tun.

Closed Beta geht vom 1. - 3. 10. und die Open Beta dann ab 4.10.

Antwort #2, 20. September 2013 um 19:04 von loris93

So wie ich das sehe ist aber in beiden Versionen jeweils das gleiche drinnen, wieso sollte es dann einen Unterschied bei der Closed Beta geben?

Antwort #3, 20. September 2013 um 19:57 von Gilthoniel

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Es sind aber 2 Verschiedene Versionen. Die eine ist die Digital Deluxe Edition (die von Origin) und die andere ist die Deluxe Edition (die von Amazon oder auch anderen Händlern).

Hier mal der Link zu Origin:
https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefi...

Antwort #4, 21. September 2013 um 14:23 von loris93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)