Wie funktionieren garagen? (GTA 5)

Wie funktionieren Garagen genau? Wenn ich ein Wagen klaue,aufmotze und dann in eine Garage Stelle z.B. bei Michael. Was passiert dann wenn ich das auto nehme und nicht mehr in die Garage Stelle? Oder es zerstört wird? Ändert sich dabei was wenn ich eine Garage zum kaufen benutze?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 21:52 von magernero

3 Antworten

wenn ich ein auto in die garage stelle und drinne lasse und dann wieder komme ist es weg..wiesooooo?

Antwort #1, 18. September 2013 um 22:02 von tomek51

Wenn du ein Auto iwo stehen lässt das du getunt hast dann wird es beschlagnahmt und kann bei der Polizei in Downtown bei dem Autosymbol ausgelöst werden.

Da ist bei mir auch mal ein Auto drin gewesen das eigentlich in meiner Garage stehen sollte.
War auch auf einmal weg und ich habe es da wiederbekommen.

Die Garagen die nicht beim Haus sind haben mehr Platz und wenn du dir ein Auto aus dem Internet bestellst werden die immer dahin geliefert.

Antwort #2, 21. September 2013 um 10:50 von MPT2142

Ok danke ^^

Antwort #3, 22. September 2013 um 12:23 von magernero

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)