Polizei-Missionen ? (GTA 5)

Hallo Leute ich würde gerne wissen ob man wie in fast jedem GTA auch wieder die Position als Ordnungshüter übernehmen kann. Wenn ja wie ?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 22:17 von Fusroda

2 Antworten

Einfach mit einem Polizeiwagen durch die Stadt fahren, du musst nichts drücken. Es erscheinen Punkte auf der Map wo etwas passiert.

Antwort #1, 18. September 2013 um 22:44 von wtp-bmx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Aber wenn ich helfe und z.B jmd. umbringe von den Bösen dann sind die Cops auch hinter mir her. Ich habe halt gedacht das sie das so machen, wie wenn man als Taxifahrer unterwegs ist.

Antwort #2, 18. September 2013 um 23:31 von Fusroda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link