Autoversicherung für gekaufte Autos (GTA 5)

Ich hab mal gelesen das es ein Autoversicherung geben soll, damit die Autos die man gekauft hat immer wieder spawnen. Stimmt das?

Frage gestellt am 18. September 2013 um 23:16 von Trusker94

3 Antworten

Würde mich auch interessieren, noch nichts dazu gefunden. Irgendjemand meinte mal zu mir, dass man dafür erst sein Auto klauen lassen muss, aber ist mir bisher noch nie passiert.

Antwort #1, 18. September 2013 um 23:18 von NiicLas_94

Die Autoversicherung gibt es , glaube ich zumindest , nur online .
In der Story kannst du Autos in Garagen von deinen Häusern speichern .
Die spawnen auch immer wieder da .

Antwort #2, 18. September 2013 um 23:20 von nic1313

jop wie nic1313 sagt und wenn man jetzt mit seinem schönene geklauten auto irgendwo reinballert und durch die scheibe fliegt und verreckt ist das auto später auf dem abschlepplatz oder auch wenn du es irengwo drausen stehen läst kostet dich dann jedes mal 250 $

Antwort #3, 19. September 2013 um 00:04 von Force95

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link